Benefiz-Theaterstück

… für das Waisenhaus des Shining Orphans Children Home e.V.

25 Kinder leben in dem Waisenhaus, das Mareike und Claus Müller vor zwei Jahren in Kenia errichtet haben. Ausschließlich aus Spenden finanziert sich das Hauspersonal, die Schule, der Garten und das Ganze drumrum. Um dieses Projekt zu Unterstützen inszenierte und produzierte das Vereinsmitglied Sabine Kaiser mit Unterstützung der Wetteraner Vereine das von ihr selbst geschriebene Märchen „Lilli und die Weihnachtsfee“. Mit jeder Eintrittskarte halfen die Zuschauer mit, den Waisenkindern durch Gesundheit und Bildung eine Zukunft zu geben.

Die Zuschauer erlebten das Waisenkind Lilli, das mit Hilfe einer Weihnachtsfee den Weg in sein Herz suchte in dem die ganze Liebe seiner Mutter drin sein soll. Eine liebevolle Oma, graziele Blümchen, eine imposante Raupe, ein swingender Bär und eine schrille Hexe tanzten und sangen zu „Irgendwo auf der Welt gibt’s ein kleines Bisschen Glück“, „Ich bin der König im Affenstall“, „Ain’t the sweet“, „Mahna Mahna“ und „Abra Cabra hui“ und begeisterten in den vier Vorstellungen hunderte von Zuschauer.