Newsroom

Fotos von Theaterverein Wetters Beitrag

Die Bühne ist dunkel und leer….. Die netzten Pinsener gezapft….. Nach einer grandiosen letzten Vorstellung schließt die Pension Schöller ihre Pforten. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und Mitwirkenden, es war legendär!

20 Likes, 5 KommentareVor 4 Monaten

Pension Schöller / Fotogalerien Landkreis / Marburg - op-marburg.de / Oberhessische Presse / Zeitung für Marburg - Biedenkopf

Guten Morgen, heute findet ihr die Kritik zu Pension Schöller – über die wir uns sehr gefreut haben – in der Print-Ausgabe der Oberhessische Presse Der Artikel ist leider noch nicht online verfügbar, aber hier findet ihr eine Galerie: http://www.op-marburg.de/Marburg/Fotogalerien-Landkreis/Pension-Schoeller#p1

2 Likes, 1 KommentareVor 4 Monaten

Waggonhalle Produktion No. 30: Blackbird

Und für die Zeit dazwischen empfehlen wir: https://facebook.com/blackbirdtheater/ Premiere am 21. März 2018, 20 Uhr im theater im g-werk, Afföllerwiesen 3, 35039 Marburg Prädikat: Absolut sehenswert!

1 Likes, 1 KommentareVor 4 Monaten

Ein tolles erstes Wochenende Pension Schöller ist zu Ende gegangen. Wir freuen uns schon auf das nächste. Wer dabei sein möchte…., Karten gibt’s hier: http://www.theaterverein-wetter.de/karten/

17 Likes, 2 KommentareVor 4 Monaten

Es ist angerichtet! Wir freuen uns riesig auf die Premiere von Pension Schöller heute Abend um 20 Uhr in der Stadthalle Wetter.

14 Likes, 1 KommentareVor 4 Monaten

Fotos von Theaterverein Wetters Beitrag

Start des Bühnenbaus für Pension Schöller in der Stadthalle Wetter! Es wird langsam ernst

7 Likes, 0 KommentareVor 5 Monaten

Fotos von Theaterverein Wetters Beitrag

Diesmal auf einem völlig neuen Niveau…. Unser Team Bühnenbau bereitet schon einiges vor für die Pension Schöller…. Ein kräftiges Frühstück 🥞 darf da natürlich nicht fehlen. Karten gibt‘s auch schon, und zwar hier: http://www.theaterverein-wetter.de/karten/

6 Likes, 0 KommentareVor 5 Monaten

Der Schlussapplaus für Frau Müller muss weg! war genau wie die Vorstellung einfach nur phantastisch. Danke Waggonhalle Marburg für diese tolle Gelegenheit!

9 Likes, 0 KommentareVor 7 Monaten

Waggonhalle Marburg

Nur noch ganz wenige Restkarten. Das wird super heute abend! Wir freuen uns riesig….

6 Likes, 0 KommentareVor 7 Monaten

Der Theaterverein Wetter wünscht allen Theater-Freunden ein Frohes Neues Jahr 2018! Wer 2017 „Frau Müller muss weg“ verpasst hat, hat nun nochmals die Möglichkeit dies nachzuholen, und zwar diesmal in der Waggonhalle Marburg. Vorstellungen sind am 11.01. und 12.01. jeweils um 20 Uhr. Weitere Infos gibt es hier: http://waggonhalle.de/veranstaltungen/veranstaltung-803.html Karten für den 11.01. hier: https://21791.reservix.de/p/reservix/event/1124551 Karten für den 12.01. hier: https://21791.reservix.de/p/reservix/event/1124558 Wir freuen uns sehr auf dieses Gastspiel!

30 Likes, 2 KommentareVor 7 Monaten

Was für eine Premiere in Wetter! „Frau Müller muss weg!“ feiert eine außerordentlich gelungene Vorstellung in der Stadthalle. Hier gibt’s noch Karten für die restlichen Vorstellungen: http://www.theaterverein-wetter.de/karten/

12 Likes, 1 KommentareVor 9 Monaten

Immer ein Zeichen, dass es Ernst wird. Das Deko-Team hat die Stadthalle wieder richtig herausgeputzt. Noch einmal schlafen, dann heißt es „Frau Müller muss weg!“ in der Stadthalle Wetter. Hier noch schnell Karten sichern: http://www.theaterverein-wetter.de/karten/

11 Likes, 0 KommentareVor 9 Monaten

Ein Elternabend läuft aus dem Ruder

Der Theaterverein Wetter präsentiert „Frau Müller muss weg!“. Jetzt auch den Vorbericht in der OP lesen! Karten gibt’s noch hier: http://www.theaterverein-wetter.de/karten/ http://m.op-marburg.de/Lokales/Kultur/Uebersicht/Theaterverein-Wetter-feiert-Premiere-mit-Tragikomoedie-Frau-Mueller-muss-weg

9 Likes, 0 KommentareVor 9 Monaten

Chronik-Fotos

Nun sind auch alle Kostüme unserer Produktion „Leben des Galilei“ wieder sicher im Fundus verstaut. Ein ganz ganz ganz großes DANKESCHÖN unserem Fundus-Team, hier wart wieder unglaublich. Dieses Jahr dürft ihr euch aber nicht zu lange ausruhen

10 Likes, 1 KommentareVor 1 Jahr

Nun ist es schon wieder vorbei….. Eine wahnsinnig intensive, spannende und aufregende Produktion ist zu Ende gegangen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten – vor und hinter der Bühne – und vor allem bei unserem tollen Publikum, das uns gestern noch einen phantastischen Abschluss geschenkt hat. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen im November…

14 Likes, 0 KommentareVor 1 Jahr