Vorverkauf für die Theaterstücke „Auf hoher See“ und „Karol“ hat begonnen

Liebe Theaterfreunde,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass der Vorverkauf für unsere kommenden Theaterstücke „Auf hoher See“ und „Karol“ nun gestartet ist.

Über die Stücke:

• Karol: In „Karol“ steht ein angesehener Augenarzt im Mittelpunkt, der von einem älteren Herrn samt Enkelsohn besucht wird. Was als gewöhnliche Begegnung beginnt, entwickelt sich zu einem bizarren Spiel, in dem die Besucher, die zunächst harmlos erscheinen, nur eines wollen: Karol selbst! Das Stück enthüllt die dunklen Geheimnisse und tiefen Abgründe der menschlichen Natur.
  • Auf hoher See: „Auf hoher See“ erzählt die Geschichte von drei schiffbrüchigen Damen, die ums Überleben auf einem Floß mitten auf dem Ozean kämpfen. Mit leeren Vorräten und dem Hungertod vor Augen, setzen sie alles daran, dem sicheren Ende zu entkommen. In einem verzweifelten Kampf gegen die Natur und ihre eigenen Instinkte lassen die Frauen nichts unversucht. Das Stück wirft einen schonungslosen Blick auf die menschliche Existenz unter extremen Bedingungen.

Ticketreservierung: Tickets für diese außergewöhnlichen Aufführungen sind ab sofort hier reservierbar. Wir laden Sie ein, Teil dieses tiefgründigen Theatererlebnisses zu werden und die menschliche Natur in all ihren Facetten zu erkunden.