Erste Kostprobe „Der nackte Wahnsinn“

Viel Nacktes und noch mehr Wahnsinn

theaterverein-wetter-der-nackte-wahnsinn4theaterverein-wetter-der-nackte-wahnsinn5theaterverein-wetter-der-nackte-wahnsinn7

Bei dem schon traditionellen Bergfest auf dem Klosterberg zeigten neun SchauspielerInnen des Theatervereins Probenausschnitte aus der neusten Produktion Der nackte Wahnsinn“, in der den Zuschauern ein Blick hinter die Kulissen des Theaters geboten wird. Die vielen Mitglieder, die zur Vorführung gekommen waren, wischten sich nach kurzer Zeit die Lachtränen aus den Augen.

theaterverein-wetter-der-nackte-wahnsinn8theaterverein-wetter-der-nackte-wahnsinn6theaterverein-wetter-der-nackte-wahnsinn2

Da ist der Regisseur der verzweifelt seine Anweisungen gibt: „Nimm die Sardinen mit, lass die Zeitung da! Nein, erst den Hörer auflegen, dann die Sardinen…, lass die Zeitung da!!!, der schwerhöriger Einbrecher, der permanent seinen Einsatz verpasst und gerufen werden muss, der Hauseigentümer, der nicht zu Hause ist, obwohl er doch zu Hause ist oder das Liebespärchen, das ein ruhiges Plätzchen sucht und immer wieder die Sardinen. Gemeinsam sorgen sie für jede Menge Action und Verwirrung. Der nackte Wahnsinn eben.

theaterverein-wetter-der-nackte-wahnsinn11theaterverein-wetter-der-nackte-wahnsinn11theaterverein-wetter-der-nackte-wahnsinn9

Eine heitere und vor Gags überschäumende Komödie in drei Akten steht dem Publikum Ende März bevor, in der jeder Schauspieler perfekt in seine Rolle passt.

„Der nackte Wahnsinn“ von Michael Frayn
Prämiere am 28.März 2014 in der Stadthalle Wetter